Indigrow Amenity

Wir bei Indigrow blicken auf eine über 50 jährige Erfahrung in der Produktion von Düngern und Wetting-Agents zurück und haben uns während unserer Entstehungsgeschichte auf die Entwicklung und Produktion von Haup-, Sekundär-, sowie Mikro-Nährstoffen spezialisiert. Unser aktuelles Portfolio wird ständig weiterentwickelt und verbessert um stets am Puls der Zeit zu sein und allen Anforderungen von gepflegten Sportrasen zu entsprechen.

 

 

Neben unserer bereits angebotenen Produktpalette bieten wir auch kundenspezifische spezial-Fertigung von diversen Düngeprodukten an. Die Herstellung der Produkte erfolgt dabei, je nach Produktart, in einer unserer nach ISO 9001:2000 (o.ä.) zertifizierten Produktionsstätten und wird schnellstmöglich, sicher und unkompliziert an den Kunden geliefert.

 

Kundendienst und Kundenbetreuung stehen an vorderster Stelle bei Indigrow. Wir arbeiten stets mit ortsansässigen Zulieferern und Distributoren zusammen um sicherzustellen, dass die gelieferten Produkte exakt Ihren Vorstellungen entsprechen und das beste und ästhetischste Erscheinungsbild liefern.

 

©Indigrow Ltd. 2016 - TEL: +44 (0)118 971 0995
Site by PURPLE LETTUCE

Indigrow Amenity

Indigrow is able to design, develop and manufacture specialist major, secondary and micronutrient fertiliser formulations. Indigrow has over 50 years of experience in fertiliser, wetting agent and irrigation products for the amenity sector. The current product range has been developed and improved over time to suit the plant requirements on managed amenity turf.

 

 

 

In addition to the product range that we supply we also offer custom manufacturing for specific requirements. Our manufacturing is carried out at a number of locations all of which are approved to ISO 9001:2000 or equivalent and this is backed up with modern distribution centres and logistics systems, used to handling and delivering quality products safely.

 

Customer service is a vital part of the package that Indigrow offer. We work with local suppliers and distributors to ensure that the product supplied can provide the exact quantities of nutrients required for optimum performance and maximum aesthetic effect.

 

©Indigrow Ltd. 2017 - TEL: +44 (0)118 971 0995
Site by PURPLE LETTUCE